+49 (0)89 / 89 87 86 - 50
© 2019 ClinFusion / Lindenau GmbH
info@clinfusion.com
Kontakt
Datenschutz und Datensicherheit:
Personenbezogene Daten auf dieser Web-Seite von ClinFusion / Lindenau GmbH werden ausschließlich gesammelt, um Ihnen personalisierte Dienstleistungen und / oder Produkte und / oder Dienstleistungsinformationen zu bieten. Personenbezogene Daten, die Sie übermitteln, können gespeichert werden. ClinFusion / Lindenau GmbH versichert, dass Ihre Informationen vertraulich gemäß den jeweils geltenden Anforderungen bezüglich Datenschutz und Datensicherheit behandelt werden. Personenbezogene Daten werden nur gespeichert und / oder archiviert wenn diese von Ihnen übermittelt wurden, z.B. durch Ausfüllen und Versenden des Kontaktformulars.

Haftungshinweis:
Diese Web-Seite beinhaltet Verknüpfungen (Links) zu Web-Seiten Dritter. ClinFusion / Lindenau GmbH hat keinen Einfluss auf den Inhalt und die Formulierung dieser externen Web-Seiten oder dort enthaltene, weiter führende Verknüpfungen. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt der Web-Seiten Dritter. Die Nutzung der Verknüpfungen beinhaltet oder verursacht keinerlei Anerkennung der Inhalte dieser Web-Seiten durch ClinFusion / Lindenau GmbH.

© Copyright 2019, Gräfelfing, Deutschland
Alle Rechte vorbehalten. Die Texte, Darstellungen, Grafiken, Audiodateien, Animationen, Videos und Ihre Einbettung in ClinFusion / Lindenau GmbH Web-Seiten unterliegen dem Urheberschutz und anderen Gesetzen und Regulierungen zum Schutz geistigen Eigentums. Diese Elemente dürfen nicht zur kommerziellen Nutzung kopiert oder verteilt werden. Die Nutzung, Veränderung oder Weiterverwendung ist untersagt.
ClinFusion / Lindenau GmbH
Würmstraße 27
82166 Gräfelfing
Deutschland
Telefon:   +49 (0)89 / 89 87 86 - 50
E-Mail:
    info@clinfusion.com
Geschäftsführung:
(verantwortlich für die Inhalte gem. §5 TMG)
Dr. Claus Lindenau
Handelsregister: HRB 161 146 (München) VAT ID Number: DE247564320

+49 (0)89 / 89 87 86 - 50
© 2019 ClinFusion / Lindenau GmbH
info@clinfusion.com
Contact
Privacy Statement and Data Protection:
All personal data that are collected on this web site of ClinFusion / Lindenau GmbH are exclusively used to provide you with a personalized service and/or in order to provide you with product and/or service information. The personal data that you provide us with may be archived. ClinFusion / Lindenau GmbH assure that your details will be handled confidentially according to the current regulations governing data protection and privacy. Personal data will only be saved and/or archived when you provide it to us, for example, when you fill out our email contact form.

Disclaimer:
This website contains links to third-party websites. ClinFusion / Lindenau GmbH has no influence on the formulation and contents of such external websites, or any other links contained therein. We therefore distance ourselves from all contents on such third-party websites. The use of these links does not imply any endorsement of the content of such websites by ClinFusion / Lindenau GmbH.

© Copyright 2019, Gräfelfing, Germany
All rights reserved. The texts, images, graphics, sound files, animation files, video files, and their arrangement on ClinFusion / Lindenau GmbH websites are all subject to copyright and other intellectual property protection laws. These objects may not be copied for commercial use or distribution, nor may they be modified or reposted to other sites.
ClinFusion / Lindenau GmbH
Würmstraße 27
82166 Gräfelfing
Germany
Phone:   +49 (0)89 / 89 87 86 - 50
Email:    info@clinfusion.com
Managing Director:
(responsible for contents according to §5 TMG)
Dr. Claus Lindenau
Trade Register Number: HRB 161 146 (Munich) VAT ID Number: DE247564320